Geschäftsführung

Martin Hammer (Vorsitzender)

Martin Hammer (Vorsitzender)

Managing Partner
*1962

Herr Hammer verfügt über jahrelange Erfahrung in der Restrukturierungsberatung und Sanierung von Unternehmen. Er hat in seiner rund 20-jährigen Geschäftsführungstätigkeit Gesellschaften von deutschen und amerikanischen „Blue Chips“ und renommierte Mittelstandsunternehmen im inner- und außereuropäischen Ausland geleitet. Seit 2002 ist er als Interims- und Restrukturierungsmanager sowie als Treuhänder in Restrukturierungen tätig. Er kennt die Anforderungen an Restrukturierungskonzepte aus über 100 erfolgreichen Restrukturierungsprojekten. Neben seiner General-Management Erfahrung verfügt er über spezifische Kompetenzen in den Bereichen M&A, Post Merger Integration sowie bei der Neupositionierung von Unternehmen und der Steuerung der Restrukturierungsprozesse. Seit der Gründung der K & H Business Partner GmbH zusammen mit Herrn Uwe Köstens im Jahr 2003 ist er deren geschäftsführender Gesellschafter.


Uwe Köstens

Uwe Köstens

Managing Partner
*1962

Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Philipps-Universität in Marburg als Diplom-Kaufmann und langjähriger Tätigkeit für verschiedene namhafte deutsche Kreditinstitute ist Herr Köstens seit 2003 als Mitbegründer geschäftsführender Gesellschafter von Business Partner. Seitdem hat er rund 120 erfolgreiche Projekte verantwortet. Neben der Restrukturierungsberatung übernimmt er seit Jahren selbst die operative Umsetzung von Restrukturierungsmaßnahmen als Interims-Manager. Darüber hinaus liegt sein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Unternehmensfinanzierung mit Eigen- und Fremdkapital, der Optimierung von Finanzstrukturen und dem Bonitäts-Management.


Philippe Piscol

Philippe Piscol

Managing Partner
*1973

Herr Piscol war nach seiner Tätigkeit bei einer deutschen Landesbank fünf Jahre bei einer mittelständischen Unternehmensgruppe der Automobilzuliefer- und Wehrtechnikindustrie als Geschäftsführer tätig. Im Jahr 2000 wechselte er in die Sanierungs- und Restrukturierungsberatung und wurde 2003 Partner einer namhaften deutschen Unternehmensberatung. Neben seiner langjährigen Restrukturierungserfahrung verfügt er über spezifische fachliche Kompetenzen in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Rechnungswesen und Controlling sowie im M&A-Geschäft und Corporate Finance Consulting. Seit 2009 leitet Herr Piscol als geschäftsführender Gesellschafter von Business Partner das Büro in Stuttgart und übernahm seitdem die Projektverantwortung in über 50 erfolgreichen Projekten.